Street Fighter V – Neue Stage, Ed & mehr noch im Mai

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom hat heute ein größeres Update für ‚Street Fighter V‘ angekündigt, das noch in diesem Mai ausgeliefert wird. Es warten neue Stages, ein neuer Charakter und ein kleines Dankeschön auf euch.

Teil des Updates, das am 30. Mai erscheint, ist das neue Capcom Fighters Network, das nach einer kürzlichen Testphase nun final veröffentlicht wird. Wer sich zwischen dem 30. Mai und dem 13. Juni dafür anmeldet, darf sich über 50.000 Fight Money freuen. Details zum neuen CFN hat Capcom noch einmal hier zusammengefasst.

Am gleichen Tag erscheint außerdem die remastered Version von Vegas Spanien-Stage aus Street Fighter III, die entweder für 70.000 Fight Money oder gegen Echtgeld erworben werden kann. Zudem wird auch wieder die Thailand-Stage mit neuer Hintergrundmusik zur Verfügung gestellt, die man neulich kurzerhand aufgrund von Glaubensfragen zurückgezogen hat. Um ausreichend Fight Money zu verdienen, wird es in den kommenden Wochen und Monaten verschiedene Ziele geben, die ihr erfüllen könnt.

Abschließend bestätigt Capcom die Veröffentlichung des neuesten Charakters Ed, der wie folgt beschrieben wird.

„Ed wurde in jungen Jahren von S.I.N., einer Abteilung von Shadaloo, entführt und für Experimente missbraucht, um so einen Ersatzkörper für M. Bison zu finden. Aufgrund dessen alterte Ed´s Körper deutlich schneller als jener einer gewöhnlichen Person, um damit kämpfen zu können. Ed´s Kampfstil ist stark ans Boxen angelehnt, was vor allem den Einflüssen von Balrog geschuldet ist. Zudem verfügt er über Psycho-Power-Kräfte, die auf die Gene von M.Bison zurückgeführt werden.“

Alle neuen Inhalte sind wie erwähnt ab dem 30. Mai verfügbar.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments