Subnautica zeigt sich im Cinematic Trailer

Anlässlich des Abschlusses der Early Access Phase von ‚Subnautica‘ zeigt Unknown Worlds Entertainment heute einen neuen Cinematic Trailer zum Unterwasser-MMO.

Seit den ersten BETA Phase konnte man Unmengen an Feedback zu dem Spiel sammeln und umsetzen, sodass man sich nun darauf freut das Spiel in die Hände der Spieler zu legen und ihre Unterwasser-Adventure zu verfolgen. Dies gilt vorerst allerdings nur für PC-Spieler, da der PS4 Release noch ein wenig auf sich warten lässt. Mit etwas Glück kommt man aber noch in diesem Jahr in den Genuss von Subnautica, wie es erst kürzlich dazu hieß.

Subnautica versetzt Spieler in die Rolle eines Astronauten, der mit seinem Schiff auf einem fremden, fast komplett von Wasser bedeckten Planeten notlanden muss. Spieler müssen eine exotische Unterwasserwelt erkunden, Gegenstände und Ausrüstung herstellen und einen Weg finden, den Planeten wieder zu verlassen.