Super Monkey Ball Banana Mania – Hello Kitty als Premium-DLC zum Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA stellt heute den ersten Premium-DLC in Super Monkey Ball Banana Mania vor, der direkt zum Release verfügbar sein wird – sagt Hallo zu Hello Kitty.

Das fröhliche und glückliche Mädchen mit einem Herz aus Gold schließt sich AiAi und der Affenbande für ihr neustes Abenteuer in Super Monkey Ball Banana Mania an. Sie bereichert die Truppe mit ihrer Freundlichkeit und Freundschaft.

Unter anderem freuen sich Morgana aus Persona 5, Beat aus Jet Set Radio, Kiryu aus Yakuza und das beliebte Duo Sonic the Hedgehog und Miles „Tails“ Prower auf ihre Gesellschaft. Wie sagt sie doch immer gleich? „Man kann nie zu viele Freunde haben!“

In Super Monkey Ball: Banana Mania rollt und hüpft man durch fantasievolle Welten, während AiAi und seine Affenfreunde die ruchlosen Pläne des bösen Dr. Bad-Boon durchkreuzen. Keine Banane ist sicher in diesem epischen neuen Monkey Ball-Abenteuer, das mit modernen Grafiken und Features, einer fesselnden Erzählung im Comic-Stil, einem lokalem Koop für vier Spieler, Online-Herausforderungen und Bestenlisten, sowie einer Fülle neuer spielbarer Charaktere überzeugt.

Super Monkey Ball: Banana Mania erscheint am 05. Oktober 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments