Super Monkey Ball Banana Mania – Morgana aus Persona macht sich affig

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

SEGA hat mit Morgana aus Persona 5 den nächsten Gastauftritt in Super Monkey Ball Banana Mania bestätigt, der als spielbarer Charakter der Affen-Gang beitreten wird.

Morgana ist ein mysteriöses Wesen aus Persona 5. Er hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer Katze (ABER ER IST KEINE KATZE!). Morganas Mut, sein Wissen und seine Loyalität sind für die Phantomdiebe unersetzlich, im Kampf gegen die Saat der Korruption.

Morgana reiht sich in die Riege der bereits angekündigten Gastcharaktere in Super Monkey Ball Banana Mania ein, darunter Beat aus Jet Set Radio, das beliebte Duo Sonic the Hedgehog und Miles „Tails“ Prower, sowie Kazuma Kiryu aus Yakuza. Der notorische Schatzsucher wird in jedem Hauptspielmodus spielbar sein, in dem der temperamentvolle Fellknausch anstelle von Bananen dann Truhen sammeln wird.

Diese Mini-Games sind dabei

Im heutigen Video anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Super Monkey Ball auf der gamescom: Opening Night Live wurde wurden zudem alle zwölf Partyspiele von Super Monkey Ball Banana Mania vorgestellt. Jedes der sechs Kernmitglieder der Affenbande –  AiAi, MeeMee, GonGon, Baby, Doctor und YanYan – wird in Fan-Favoriten wie Monkey Target, Monkey Soccer und Monkey Target spielbar sein.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 02. November 2021.

https://youtu.be/-MHneg5vkVI%20%5byoutu.be%5d

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments