Super Monkey Ball Banana Mania zeigt sich in weiteren Gameplay-Szenen

SEA hat heute weitere Gameplay-Szenen aus Super Monkey Ball Banana Mania parat, das später in diesem Jahr erscheint.

Das neue Video wirft unter anderem einen Blick auf die fantasievollen Welten und den Story-Modus der Neuauflage. Spieler rollen hier durch die üppigen Landschaften der Dschungelinsel, gönnen sich einen Wellness-Tag in der Bubbly-Waschmaschine oder navigieren durch die verschlungenen Labyrinthe der versteckten Weltraumkolonie von Dr. Bad-Boons, um ihre geliebten Bananen zu retten.

„Ich freue mich sehr, diese Neuigkeiten endlich mit AiAi-Fans auf der ganzen Welt teilen zu können. Es ist eine Ehre, Teil einer so ikonischen Serie mit 20-jähriger Geschichte zu sein. Der Charme und die Verspieltheit von Super Monkey Ball sind tief in seiner DNA verwurzelt und wir freuen uns darauf, dass unsere Fans die Freude und das Wunder des neuesten Abenteuers erleben,“ erklärte Producer Masao Shirosaki zur Ankündigung im Juni.

Das originalgetreue Remaster verspricht nach wie vor eine packenden Story, erzählt im Comic-Stil, sowie einer Reihe neuer entzückender und spielbarer Charaktere. Alle Welten und Schauplätze aus den beliebten Originalspielen sind mit neuer Grafik-Pracht und Inhalten auch im Remaster enthalten.

RELATED //  Super Monkey Ball Banana Mania - Die Affenbande stellt sich vor

Super Monkey Ball: Banana Mania erscheint am 05. Oktober 2021 für PlayStation 5, PS4, Xbox Switch und PC.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x