Take 2 gegen jährlliche Veröffentlichung von Spielemarken

Trooper_D5X 2 Comments
1 Min Read

Anders als EA oder Activision hat sich Take 2 nun dagegen ausgesprochen, ihre Spielemarken im jährlichen Rhythmus zu veröffentlichen.

CEO Strauss Zelnick sagte in einem Interview, dass man seine Spiele nicht verheizen möchte, worin die Gefahr bei jährlichen Veröffentlichungen liegt, ausgenommen bei Sportspielen. Das sei eine bewusste Strategie, um nicht das Interesse der Kunden daran zu verlieren, auch wenn es sich um ein großes Franchise handelt.

Einen kleinen Seitenhieb hatte Zelnick dann auch noch für seine Mitbewerber, die nach seiner Ansicht einige ihrer Marken mit den jährlichen Veröffentlichungen regelrecht zugrunde gerichtet haben und die letztendlich komplett verschwunden sind.

[asa]B006BMA10A[/asa]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Enable Notifications OK No thanks