Tales of Zestiria – Drachen spielen diesmal ein große Rolle

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu lesen ist, spielen Drachen im kommenden Japan-RPG ‚Tales of Zestiria‘ ein bedeutend große Rolle.

Laut Producer Hideo Baba stellten Drachen bisher immer entweder eine gute oder böse symbolische Existenz in unterschiedlichen Welten dar. In ‚Tales of Zestiria‘ werden diese eine große Rolle in der Story spielen, auch wenn derzeit noch unklar ist, ob sie hier gut gesinnt oder feindlich sein werden.

Tales of Zestriria kehrt zu den Wurzeln der Serie zurück und beinhaltet Charaktere, die von allen vier Designern der Serie, Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto entworfen wurden.

Der Release ist noch in diesem Jahr auf PlayStation 3 geplant.

[asa]B00C67ZSRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments