Tales of Zestiria schon jetzt für günstige 44 EUR vorbestellen

Noch nicht einmal erschienen, lässt sich schon jetzt ein echtes Schnäppchen mit ‚Tales of Zestiria‘ für PlayStation 4 machen.

Kämpfe für das, was dir am Herzen liegt; im PS4 Debüt der populären Tales of-Serie. In einer Welt, die vom Krieg zweier Nationen um die absolute Vorherrschaft zerrüttet ist, nimmst du die schwere Bürde eines Hirten auf dich und bekämpfst die menschliche Dunkelheit, um deine Heimat vor dem Bösen zu schützen und die Menschen und Seraphim erneut zu vereinen. Gemeinsam mit Lailah, der Dame vom See und Hüterin der Heiligen Klinge, und seinem besten Freund Mikleo wird unser Held bald die finstere Macht entdecken, die sich in den Schatten erhebt.

Tales of Zesteria ist aktuell für nur 43,97 EUR bei Amazon.de vorbestelle, siehe Anzeige unten.

[asa price]B00ZFO4XCM[/asa]