Terminator: Resistance Enhanced Edition Upgrade verfügbar

Obwohl man schon die Befürchtung hatte, dass sich das Upgrade für die Terminator: Resistance Enhanced Edition verzögert, ist dieses pünktlich zum heutigen Release verfügbar.

Das bestätigt Entwickler Reef Entertainment zusätzlich auch auf Twitter, womit man nun die vollständigste Version des Kult-Franchise erleben kann. Neben den ursprünglichen Inhalten sind hier auch der einst PC-exklusive INFILTRATOR-MODUS an Bord, mit dem Spieler in die Haut des legendären Infiltrators der T-800-Serie schlüpfen.

Die Terminator: Resistance Enhanced nutzt die Vorteile der PlayStation 5, um noch einmal die Action rund um Jacob Rivers und seiner Geschichte zu erleben, wie er zum Helden des Widerstands wird. Dazu verspricht man eine verbesserte Framerate und grafische Wiedergabetreue, schnellere Ladezeiten und die Features des DualSense-Controllers.

Neben der Standard-Version und dem digitalen Upgrade erscheint die Terminator: Resistance Enhanced auch als Collector’s Edition, inklusive einem Steelbook, einem Comic, Postkarten und einer Collector’s Box. Für Sommer 2021 ist außerdem ein neuer Story-DLC geplant, der für alle Versionen erscheint.

Terminator: Resistance Enhanced (Collector’S Edition) – PlayStation 5
  • The Collector’s Edition includes: Steelbook case, Mini Hardcover comic, 4x A6 postcards and...
  • Run and gun or sneak and hack through Skynet’s defences!
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x