The Dark Pictures: House of Ashes – Liveaction-Trailer zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Supermassive Games und Bandai Namco schlagen das dritte Kapitel der The Dark Pictures Anthologie auf, die heute House of Ashes veröffentlicht haben.

Mit einem neuen Ansatz liefert House of Ashes eine spannende Story in Filmqualität, die wie gewohnt durch eure Entscheidungen und Taten gelenkt wird. Schauplatz ist das Zagros-Gebirge in der irakischen Wüste, wo Spezialeinheiten auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen sind. Das daraus resultierende Feuergefecht mit der irakischen Armee löst jedoch ein Erdbeben aus, bei dem beide Seiten in die Ruinen eines verschütteten sumerischen Tempels stürzen.

Ohne jegliche Kommunikation sind die Protagonisten in einer furchterregenden Unterwelt gefangen, aus der sie sich befreien müssen – nicht ahnend, dass in den Schatten etwas Uraltes und Böses erwacht ist. Nun gilt es in die Rolle der fünf spielbaren Charaktere zu schlüpfen, die sich mit ihren Feinden aus der oberen Welt zusammentun müssen, um die Monster aus der unteren Welt zu überleben.

In unserem Review zum Spiel heißt es unter anderem:

„Zugegeben, die Story ist nicht ganz neu und man bedient sich einiger Ideen, die man so ähnlich schon irgendwo gesehen hat. So what, ich war über gut 8 Stunden unterhalten und hatte tolle Diskussionen im Anschluss darüber, wie die Story hätte sein können. Das Konzept der The Dark Pictures-Serie geht damit immer weiter auf und weiß zu unterhalten.“

Im heutigen Liveaction-Trailer heißt euch die vertraute Figur des Kurators willkommen und zeigt einige neue Szenen aus dem Spiel, die einen Einblick in das Grauen, die Dunkelheit und den Tod geben, der zu erwarten ist. Spieler müssen grausame Entdeckungen machen und schwierige Entscheidungen zwischen Opfern und Überleben treffen, um lebensbedrohliche Situationen zu überstehen.

The Dark Pictures: House of Ashes gewährt zudem wieder einen Ausblick auf das nächste Kapitel, das den Namen The Devil in Me trägt und voraussichtlich 2022 erscheint. Hier bekommt man es offenbar mit einem verrückten Serienkiller zu tun.

[amazon box=“B0973JB14H“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments