The Evil Within – Erste Details zur Story & den Key Features

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Die Ankündigung von Bethesda´s The Evil Within fiel heute Nachmittag ja recht knapp aus, zu der man lediglich einen ersten Trailer präsentierte.

Der japanische Arm des Publisher´s ist da etwas präziser, die nun erste Informationen zur Story des Spiels und den Key Features verraten haben.

„Als Detektiv Sebastian und sein Partner in die Szene zu einem grausamen Massenmörder eilen, wartet bereits eine mysteriöse und mächtige Kraft auf die Beiden. Zeuge davon, wie ein Polizist nach dem anderen getötet wird, wird Sebastian selbst angegriffen und verliert daraufhin das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort, wo überall Monster umher wandeln, seine engsten Freunde dem Wahnsinn erliegen und wo Sebastian sich durchkämpfen muss, um herauszufinden, was passiert ist. Sebastian muss sich dabei seinen tiefsten Ängsten stellen und auf seinem Überlebenstrip aufdecken, was sich hinter dem Schatten dieser mysteriösen Kraft verbirgt.“

Shinji Mikami verspricht mit The Evil Within, dass euch das Blut in den Adern gefrieren wird, während ihr mit begrenzten Ressourcen versuchen müsst zu überleben. Enge Räume, lange Flure und eine Bedrohung, die euch von allen Seiten umgibt. Eure Angst und eure Nerven werden dabei bis an den Rand gedrängt. Das Gameplay bietet zusätzlich brutale Fallen und Puzzles, die ihr auf eurem Weg lösen müsst. Euch erwartet eine Welt bestehend aus üppigen Kulissen, Charakteren mit Persönlichkeit und eine einnehmende Story.

The Evil Within erscheint 2014 für PS3 und die Next-Gen Konsolen.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments