The Fighter Within – Erste Details geleakt, aber wohl Xbox One exklusiv

In dieser Woche gab es erste Hinweise auf ein neues Spiel von Ubisoft namens ‚The Fighter Within‘, das voraussichtlich auf der gamescom nächste Woche vorgestellt wird.

Vorab war offenbar schon die Produktseite zu dem Spiel online, die inzwischen zwar wieder offline ist, jedoch im Google Cache archiviert wurde. Zumindest verrät dieser die ersten Details zum Spiel, das allem Anschein nach exklusiv für Xbox One und Kinect erscheint. Darin heißt es:

„Entfessele den Kämpfer in dir, um deine Freunde mit den bloßen Fäusten zu besiegen. Erkunde The Fighter Within; das Next-Gen Spiel bietet dir die Spannung eines echten Kampfes und wirft dich in die intensivste Ganzkörpererfahrung, die jemals erschaffen wurde.“

Die weitere Beschreibung verrät, dass The Fighter Within komplett um Microsoft´s Kinect aufgebaut ist und eine brutale, physikalische und befreiende Welt simulieren soll.

Es gab offenbar auch erste Screenshots zum Spiel, die Ubisoft jedoch von ihren Servern gelöscht hat, so dass diese auch nicht bei Google verfügbar sind.

[asa]B00DDMC72Q[/asa]