The Fighter Within – Erste Details geleakt, aber wohl Xbox One exklusiv

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In dieser Woche gab es erste Hinweise auf ein neues Spiel von Ubisoft namens ‚The Fighter Within‘, das voraussichtlich auf der gamescom nächste Woche vorgestellt wird.

Vorab war offenbar schon die Produktseite zu dem Spiel online, die inzwischen zwar wieder offline ist, jedoch im Google Cache archiviert wurde. Zumindest verrät dieser die ersten Details zum Spiel, das allem Anschein nach exklusiv für Xbox One und Kinect erscheint. Darin heißt es:

„Entfessele den Kämpfer in dir, um deine Freunde mit den bloßen Fäusten zu besiegen. Erkunde The Fighter Within; das Next-Gen Spiel bietet dir die Spannung eines echten Kampfes und wirft dich in die intensivste Ganzkörpererfahrung, die jemals erschaffen wurde.“

Die weitere Beschreibung verrät, dass The Fighter Within komplett um Microsoft´s Kinect aufgebaut ist und eine brutale, physikalische und befreiende Welt simulieren soll.

Es gab offenbar auch erste Screenshots zum Spiel, die Ubisoft jedoch von ihren Servern gelöscht hat, so dass diese auch nicht bei Google verfügbar sind.

[asa]B00DDMC72Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments