The Forest – Neue Inhalte bereits auf dem Weg

In dieser Woche erschien nun auch die sehnlichst erwartete Survival-Simulation ‚The Forest‚ für PlayStation 4, dessen Support auch in diesem Fall langfristig angesetzt ist.

So kann man sich noch in diesem Jahr auf neuen Inhalte freuen, die Entwickler Endnight Games in Aussicht stellt. So erscheint im Dezember ein kostenloses Title Update, das unter anderem eine neue Kreatur, einige Kleidungsstücke, neue Baumaterialien und einige neue Waffen mit sich bringt. Vor allem an letzterem fehlt es dem Spiel derzeit noch.

Darüber hinaus hat man sich einer kontinuierlichen Verbesserung des Spiels verpflichtet und möchte möglichst alle Fehler beheben, die nun in der PS4-Version auftauchen.

Abschließend betont man, dass man mit der Verkaufsperformance des Spiels auf dem PC weiterhin sehr zufrieden sei und man sich auf die Entwicklung auf der PS4 freut. Es gibt allerdings auch schon Ideen für ein neues Spiel, das sich von allem unterscheiden wird, was man bisher so kennt. Allerdings sei es noch zu früh, um darüber ausführlich zu sprechen.