The Game Awards 2018 – Jetzt bei uns im Livestream

Mit den The Game Awards steht in der kommenden Nacht das so ziemlich letzte Event in diesem Jahr an, das allerdings noch einmal zahlreiche Highlights verspricht.

Wer den Livestream dazu verfolgen möchte, kann dies ab 02:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit tun, den wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben. Dieser wird erstmals sogar in 4K gestreamt, zumindest auf YouTube.

Erwartete Ankündigungen

Schon im Vorfeld versprach man zahlreiche Ankündigungen, die dementsprechend viele Spekulationen nach sich zogen. Inzwischen bestätigt ist ein neues Far Cry-Spiel, während es weitere Gerüchte über Borderlands 3, das The Avengers Project von Square Enix, Mortal Kombat XI oder ein neues Splinter Cell von Ubisoft gibt. Ebenfalls hoch im Kurs stehen Crash Team Racing und das neue Dragon Age Projekt von Bioware. Laut dem Host Geoff Keighley werden eine Vielzahl von Spielen sogar direkt nach der Show verfügbar sein.

Mit vor Ort sind außerdem diverse Branchengrößen, darunter der PlayStation CEO Shawn Layden, Microsofts Phil Spencer, die Avengers-Regisseure und viele mehr. Neben den Ankündigungen werden natürlich auch die Awards an sich verliehen, dessen Nominierungen ihr noch einmal hier einsehen könnt. Die Show scheint sich damit also diesmal richtig zu lohnen.

Wir werden natürlich parallel zu den Awards über alle Neuigkeiten berichten!