The King of Fighters XV – Erster Charakter-Trailer zu Shun’ei

Kaum angekündigt, gibt es heute den ersten Charakter-Trailer zu The King of Fighters XV zu sehen, in dem sich Shun’ei näher vorstellt.

Shun’ei ist ein Manipulator von Illusionen. Aufgrund seiner mysteriösen Kräfte wurde er in jungen Jahren von seinen Eltern verlassen und als Schüler der Tung Fu Rue erzogen. Durch sein Training lernte Shun’ei, seine Kräfte zu kontrollieren. Als letzter Schüler macht er sich daran, mit seinem engen Freund Meitenkun andere Kämpfer aus aller Welt herauszufordern.

Neben den Charakter-Trailern plant man außerdem einen animierten Werbeshort, der von einer ganz besonderen Person inszeniert wird. Fans von Fatal Fury werden ihn vielleicht kennen, der diese Art von Filmen bereits in den 90ern animiert hat – Masami Obari. Die Fanfavorites von King of Fighters werden in diesem speziellen Anime-Kurzfilm zusammen mit dem Titelsong des Spiels vorgestellt.

The King of Fighters XV erscheint noch 2021.