The Last Guardian erscheint erst, wenn es „bereit“ ist

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer warten PS3 Spieler auf The Last Guardian, dessen Entwicklung alles andere als glatt verläuft und somit auch ein Release noch völlig in den Sternen steht.

Bis auf die Zusage von Sony, dass der Titel auf jeden Fall erscheinen wird, hört man absolut nichts weiter von dem Spiel. Sony Worldwide Studios Vice President Scott Rohde fügte nun noch hinzu, dass der Titel erst veröffentlicht wird, wenn er „bereit“ dazu ist. Man möchte weiterhin ein qualitativ hochwertiges Produkt abliefern und keinen übereilten Schnellschuss, der besser in den eigenen Geschäftsplan passt.

Inzwischen wird schon spekuliert, ob man den Titel nicht sogar erst auf der nächsten Generation sehen wird, jetzt wo sich die aktuellen Konsolen immer schneller ihrem Ende nähern.

[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments