The Last of Us – Bonus-Episode der HBO-Serie verfügbar

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Vergangene Nacht endete die Season One der The Last of Us-Serie von HBO, die seit Wochen von den Fans gefeiert wird. Wer nicht genug davon bekommen kann, den überrascht man heute mit einer Bonus-Episode.

Diese ist ab sofort verfügbar und stellt eine Art Behind-the-Scenes Episode dar, in der man mehr darüber erfährt, wie HBO und die Macher hinter dem Spiel von Naughty Dog, die Serie zum Leben erweckt haben.

In dem dazugehörigen Teaser sieht man unter anderem, wie man den Flugzeugabsturz mit Spezialeffekten in der Debüt-Folge konstruiert hat, den es so gar nicht im Spiel gibt. Zudem wirft man einen Blick darauf, wie man die Clicker zum Leben erweckt hat, den Drehprozess mit der Horde in der fünften Folge, sowie gibt es Interviews mit den Darstellern.

https://twitter.com/TheLastofUsHBO/status/1633890393971408898

The Last of Us Season Two

Mit der Bonus-Episode ist dann tatsächlich erstmal einmal Schluss mit The Last of Us. Fans können sich aber schon auf die Season 2 freuen, die zumindest bestätigt wurde.

Laut dem Joel Darstellt Pedro Pascal sollen die Dreharbeiten dazu noch in diesem Jahr starten, so dass die Airtime für 2024/25 erwartet wird. Die Season 2 dreht sich sehr wahrscheinlich um die Ereignisse aus Part II des Spiels und wird sich noch einmal deutlich unterscheiden.

Der Showrunner Craig Mazin sagt hier einmal:

„Sie wird anders sein. Genauso wie diese Saison anders war. Manchmal wird sir radikal anders sein und manchmal wird sie kaum anders sein. Aber sie wird anders sein und sie wird sein eigenes Ding machen. Sie wird die Show sein, die Neil und ich machen wollen.“

The Last of Us ist ab sofort vollständig bei Sky und WOW, sowie auch zum Kauf bei Google Play & Co. verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments