The Last of Us: Part II jetzt erhältlich, Accolades Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony und Naughty Dog veröffentlichten heute die Fortsetzung ihres langersehnten Survival-Adventures The Last of Us Part II, was man mit einem Accolades Trailer feiert.

The Last of Us Part II setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich fünf Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet. Dabei muss sie sich den verheerenden körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen. 

„Wir haben eine charakterbasierte Geschichte geschrieben, die sich auf fehlerhafte Personen und die schwierigen Entscheidungen konzentriert, die sie treffen, schreibt Game Director Neil Druckmann. Wenn sie diese mit ihnen erleben, hoffen wir, dass ihr lachen, weinen und sogar euren Kampf durch schwere Momente spürt, die emotional herausfordernd sein sollen. Vor allem hoffen wir, dass dieses Spiel euch zu den philosophischen Debatten inspiriert, die wir hatten, als wir es entwickelt haben.

Im Namen aller Mitarbeiter von Naughty Dog danke ich Ihnen, dass Sie Teil dieser Reise sind.“

Rund um den The Last of Us: Part II Release drehen sich derzeit auch ein paar spannende Aktivitäten. So können Fans aktuell ein spektakuläres XXL-Graffiti von Ellie in Berlin Neukölln bestaunen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, noch bis zum 22. Juni an einem Lookalike-Contest unter dem Hashtag #BecomeEllie teilzunehmen.

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1273171112541773826

Zuvor bot ihnen die “Through the Valley”-Challenge die Gelegenheit eine Cover-Version des ikonischen Songs zu erstellen. Einen Community-Zusammenschnitt gibt es auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von PlayStation zu sehen.

Eindrücke zu The Last of Us: Part II gibt es auch noch einmal in unserem aktuellen Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments