The Last of Us: Part II – PSX Panel, Gameplay-Szenen und mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Eines der Highlights der diesjährigen PlayStation Experience ist sicherlich ‚The Last of Us: Part II‘ von Naughty Dog, dem man sich auf dem Event in einem einstündigen Panel gewidmet hat, inkl. Gameplay-Szenen und dem Entwicklungsstand.

Demnach sei die Entwicklung derzeit zu 50 bis 60 Prozent abgeschlossen, ebenso seien einige Level bereits komplett spielbar. Das Surviva-Adventure spielt zum Großteil in Seattle, wo man unter anderem auf die Geschwister Lev und Yara (PGW Trailer) trifft, die gerade dabei sind, sich von einem religösen Kult zu befreien. Naughty Dog sagt hierzu, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse oftmals verschwinden, da man häufig Bündnisse eingehen muss, die Konfliktpotenzial mit sich bringen. Oft geht es aber auch um Gerechtigkeit, wobei diese jeder für sich selbst definiert.

Nicht jeder wird es mögen

The Last of Us: Part II wird sich wohl etwas vom vorherigen Spiel unterscheiden, weshalb man bei Naugty Dog schon jetzt damit rechnet, dass nicht jeder das Spiel mögen wird. Das Ziel sei es, etwas Neues und Ungewöhnliches zu erschaffen, ohne schon jetzt zu viel dazu verraten zu wollen. Im Fokus steht dabei allerdings eine Charaktere-getriebene Geschichte, in der sich die Figuren echt anfühlen soll, auch wenn das bedeutet, dass niemand wirklich sicher ist, auch nicht die beiden Protagonisten. Alles weitere könnt ihr im folgenden Panel anschauen.

The Last of Us: Part II erscheint im kommenden Jahr.

[amazon box=“B01MTX8L70″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments