The Last of Us: Part II – PSX Trailer stammt nicht aus dem Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits zwei mal kurz aufeinander konnte man zum Ende des vergangenen Jahres einen Blick auf ‚The Last of Us: Part II‘ werfen – einmal zur Paris Game Week und einmal zur PlayStation Experience im Dezember.

Wie Naughty Dog jetzt allerdings einräumt, stammten die Szenen auf der PlayStation Experience, wo Ellie mit der Gitarre spielt, nicht direkt aus dem Spiel, sondern wurden nur zu Promotionzwecken angefertigt. Somit wird man diese auch nicht noch einmal später vorfinden.

Naughty Dog’s Neil Druckmann sagte hierzu:

„Der erste Trailer, den wir gezeigt haben, existiert nur als Ankündigung. Es ist keine Szene, die im Spiel stattfindet.“

Der zweite Trailer von der Paris Game Week stammt hingegen aus einer Zwischensequenz. Dazu hat man sich unter anderem deshalb entscheiden, um mit den gezeigten Videos nicht allzu viele Dinge aus dem Spiel zu verraten oder dessen Kontext offen zu legen. Da der Release sehr wahrscheinlich noch eine ganze Weile auf sich warten lässt, müsse man genau abwägen, was man vorab schon zeigen möchte und was nicht.

The Last of Us: Part II erscheint voraussichtlich erst 2019.

[amazon box=“B01MTX8L70″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments