The Last of Us: Part II – Komponist stellt „baldigen Release“ in Aussicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer ist nicht wirklich klar, ob das Survival-Adventure ‚The Last of Us: Part II‘ von Naughty Dog noch in diesem Jahr erscheint oder Fans sich länger darauf gedulden müssen.

Glaubt man allerdings einem jüngsten Statement von Komponist Gustavo Santaolalla, soll man schon bald in den Genuss des Spiels kommen. Santaolalla war am gestrigen Abend bei einer Show in Kuwait zu Gast, wo er unter anderem über seine Songs gesprochen hat. Dazu zählten auch kleine Infos zu seinem The Last of Us: Part II Beitrag, das laut Santaolalla schon „schon bald“ erhältlich sein wird.

Gustavo Santaolalla (The last of us soundtrack composer) just said that TLOU2 is coming very soon. from thelastofus

Nun definiert jeder die Zeit ja immer etwas anders, womit die Aussage „bald“ für den einen schon nächste Woche sein kann, während ein anderer weitere Monate damit eingrenzt. Am verlässlichsten ist derzeit wohl weiterhin der Hinweis im PlayStation Highlight Trailer 2019, wonach The Last of Us: Part II in diesem Jahr oder spätestens zum Ende des Geschäftsjahres 2019/20 veröffentlicht wird. Insider behaupten hier zudem, dass das Spiel definitiv 2019 erscheint.

Bis man hierzu allerdings nichts offizielles von Sony hört, muss man sich wohl oder übel in Geduld üben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments