The Persistence – Solex Trailer zum VR-Horrortitel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release des PlayStation VR Horrortitels ‚The Persistence‚ gibt es heute noch einige neue Eindrücke daraus, die man in einem aktuellen Trailer festhält.

In The Persistence findet ihr euch an Bord eines Forschungsschiff wieder, das ausgesandt wurde, um einen kollabierenden Stern zu studieren. Als ein Experiment eine Katastrophe an Bord auslöst, versucht der Schiffscomputer die Situation zu retten, in dem er die verstorbenen Crew-Mitglieder rekonstruiert. Unglücklicherweise schleicht sich ein gravierender Fehler in diesen Prozess, der aus der Mannschaft brabbelnde Mutanten macht.

Features

  • Eine unheimliche Atmosphäre, mit dem Ziel, aus den Klauen eines schwarzen Loches zu entkommen.
  • Die Inhalte von The Persistence werden prozedural generiert
  • Eine sich stetig verändernde Umgebung und neue Gefahren
  • Companion App, mit der Freunde das Schiff ebenfalls erkunden und euch so vor möglichen Gefahren warnen können.

The Persistence erscheint am 24. Juli 2018 für PlayStation VR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments