The Walking Dead: Survival Instinct – Behind the Scenes Video mit neuen Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Kurz vor dem Release von The Walkind Dead: Survival Instinct zeigt Terminal Reality doch noch ein wenig aus dem Spiel, was zugleich auch einen deutlich besseren Eindruck hinterlässt, als das vorherigen Videos.

In diesem Behind-the-Scenes Video nehmen euch die Serienstars Norman Reedus und Michael Rooker mit hinter die Kulissen des Spiels und zu den Sprachaufnahmen, die natürlich höchstpersönlich von den Beiden aufgenommen wurden.

The Walking Dead: Survival Instinct erscheint am 22. März 2013.

[youtube JcH9gcpYHe0]

[asa]B00B7XHN5O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments