The Walking Dead: The Telltale Series Collection – Der Grafikvergleich im Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release der ‚The Walking Dead: The Telltale Series Collection‚ zeigt der Entwickler heute ein neues Video, mit dem man die Grafik von damals und heute gegenüberstellt.

Diese Sammlung wird ab dem 5. Dezember erhältlich sein und alle 19 Folgen der preisgekrönten Serie erstmals auf einer Disc vereinen. Die Sammlung wird außerdem am selben Tag als digitaler Download veröffentlicht. Enthalten sind die dritte Staffel, die kürzlich abgeschlossen wurde, sowie The Walking Dead: A New Frontier und eine grafisch aufpolierte Version von Season One, Season Two, 400 Days und die dreiteilige Miniserie Michonne.

Wer mehr über die grafischen Prozesse der Sammlung erfahren möchte, dem empfehlen wir den aktuellen Blog Post von Telltale Games, wo diese alle Details dazu aufzeigen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments