The Witcher auf Netflix – Teaser, Termin & Poster zur Season 3

By Niklas Bender Add a Comment
1 Min Read

Netflix hat den Starttermin der Season 3 von The Witcher bestätigt, die das Finale rund um Henry Cavill in der Rolle des Hexers darstellt. Neben einem neuen Teaser zeigt man auch das offizielle Poster der Season 3.

Volume 1 der Season 3 wird am 29. Juni ausgestrahlt, während Volume 2 am 27. Juli folgt. In der heutigen Trailer-Vorschau sieht man, wie sich Geralt sich einer unbekannten Bedrohung stellen muss. Ebenfalls wirft man einen Blick auf den feurigen Zauberer Rience, der fortan von Sam Woolf gespielt wird. Das Video endet schließlich mit Ciri und Yennifer in Zaubererfestung Aretuza.

Ein neuer Hexer in The Witcher Season 4

Sollte es zu einer vierten Staffel von The Witcher kommen, wonach es derzeit aussieht, übernimmt Liam Hemsworth die Rolle von Geralt von Riva. Die genauem Gründe für die Neubesetzung werden allerdings weiterhin spekuliert. Angeblich war Cavill unzufrieden mit der Richtung, welche die Serie einschlägt.

Fans befürchten allerdings schon, dass die Neubesetzung dem Erfolg der Serie abträglich sein wird, wie man es schon oft erleben konnte. Für Hemsworth wird es also eine riesen Aufgabe, die Fans zu überzeugen.

The Witcher: Season 3 | Official Teaser | Netflix

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments