THQ: Call of Duty Elite gibt keine Garantie für Langlebigkeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Call of Duty Elite möchte Actvision seine Spieler länger an ein Spiel binden, eine stärkere Community aufbauen, sowie dauerhafte Einnahmen erzielen.

Nicht ganz so optimistisch sieht das THQs CEO Strauss Zelnick, der glaubt, dass ein solcher Service keine Garantie dafür sei, dass dieser lange Anklang bei den Usern findet. Sollte dies zutreffen, würde sich der Rest für Activision ebenfalls erledigen.

Weiterhin betonte Zelnick auch noch einmal, dass man nicht viel von jährlichen Veröffentlichungen hält, da hier drunter die Qualität leidet und es zu Ermüdungserscheinungen kommen kann.

Quelle: Industrygamer

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments