THQ Nordic 10th Anniversary Showcase ab 21 Uhr im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum 10-jährigen Jubiläum des Publishers THQ Nordic veranstaltet man heute einen digitalen Showcase, der auch einige Premieren umfasst.

Wie THQ Nordic vorab verrät, wird man auf dem Event sechs neue Spiele enthüllen, die sich derzeit in Entwicklung befinden, darunter die Rückkehr eines „legendären Franchise„, wie es in der Ankündigung heißt. Spekulationen gehen dabei in Richtung eines neuen TimeSplitters-Spiel. Aber auch sonst hat THQ Nordic ein beeindruckendes Portfolio aufzuweisen, das die ein oder andere Lieblingsmarke umfasst.

Moderiert wird die Show vom The Game Awards Host Geoff Keighley, der mit den Entwicklern ein wenig über die Projekte plaudern wird.

THQ Nordic Showcase September 2021

  • Wann: 17. September um 21 Uhr
  • Wo: Youtube, Twitch, hier bei uns im Livestream

Alle Highights und Ankündigungen vom THQ Nordic 10th Anniversary Showcase gibt es im Anschluss dann hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments