Tokyo Game Show 2020 Online – Termin & erste Details bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als Ersatz zur richtigen Tokyo Game Show 2020 gibt es auch in diesem Fall ein Online Event, dessen Termin jetzt von der Computer Entertainment Supplier’s Association bestätigt wurde.

Zwischen dem 24. und 27. September 2020 darf man sich auf spannende Neuigkeiten aus Japan und rund ums Gaming freuen. Inbegriffen sind dabei News, Premieren und Updates von großen und kleinen Publishern, Triple-A Studios und Indies. Zu sehen gibt es diese über die offiziellen Kanäle der Tokyo Game Show.

Auch der eSports Bereich kehrt mit seinen Tuniers zurück, die diesmal live übertragen werden, plus Online Round-Table Diskussionen und vieles mehr.

Alle relevanten Neuigkeiten von der Tokyo Game Show 2020 Online gibt es dann hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments