Tomb Raider – Fortsetzung gilt wohl als sicher

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Eine Fortsetzung zu Tomb Raider scheint immer mehr Formen anzunehmen, wie einem Statment von Comic Autorin Gail Simone auf der ComicCon in San Diego zu entnehmen ist.

Nach eigenen Worten arbeitet er derzeit an einem neuen Comic, das 2014 erscheinen soll und nur wenige Wochen nach den Ereignissen des original Spiels angesiedelt ist. Das alles steht in einer Kontinuität und dem Tomb Raider Kanon, welcher direkt in ein Sequel führt. Simone persönlich ist sehr aufgeregt darüber, ein Teil dieser Tomb Raider Geschichte zu sein.

In Bezug auf die Fortsetzung des Comics deutet man außerdem noch an, dass der größte Unterschied sei, dass das Spiel eine klaustrophobische Story in einer isolierten Welt erzählt und man nun zum Globetrotter wird. Laura sei ein Explorer, sie möchte Antworten und ist nicht zu stoppen.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments