Twin Mirror – Neue Gameplay-Demo online

Neben ‚Life is Strange 2‘ arbeitet Entwickler Dont Nod derzeit noch an dem Mystery-Thriller ‚Twin Mirror‘, zu dem heute ein weitere Gameplay-Demo verfügbar ist.

In Twin Mirror schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sam, eines Enthüllungsjournalisten, der nach Hause zurückkehrt, um einen alten Freund zu begraben. Sam wacht jedoch mit einem blutigen T-Shirt und ohne Erinnerung daran, wo er die letzte Nacht verbracht hat, in seinem Hotelzimmer auf … er muss sich auf eine spannende Ermittlung begeben und eine Reihe von wirkungsvollen Entscheidungen treffen, um die Wahrheit herauszufinden.

Im aktuellen Video kann man unter anderem noch einmal einen Blick auf die kürzlich vorgestellte Mind Palace-Spielmechanik werfen, ein Ort, auf den man nach Belieben zugreifen und Erinnerungen an die Vergangenheit erschaffen sowie mögliche Szenarien durchspielen kann. In Twin Mirror basiert dieser auf auf den Kindheitserinnerungen von Sam, wo er mit seinen Eltern im Urlaub am Meer war. Eine der Wendungen ist, dass der klassische Mind Palace als Räume angesehen werden, die für uns allerdings zu einschränkend waren.

Twin Mirror erscheint 2019.

(Update)

Jetzt auch noch einmal ganz offiziell von Bandai Namco.

https://www.youtube.com/watch?v=XFwYfqm0iMg

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x