Umwerfende Screenshots zu Uncharted: The Golden Abyss

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Uncharted: The Golden Abyss auf PS VITA wird der Vorzeigetitel schlechthin auf dem Handheld, wie die neuesten Screenshots beweisen.

Oft werden Vergleiche zu Uncharted: Drakes Fortune für PlayStation 3 gezogen, womit man bei dieser Grafikqualität gar nicht so unrecht hat. Uncharted: The Golden Abyss nutzt so ziemliche alle Hardware Feature, welche die PS VITA zu bieten hat.

Unsere ersten Eindrücke zum Spiel, die wir auf der gamescom sammlen konnten, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

[nggallery id=1412]

[asa]B0055QOEWO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments