Uncharted: Legacy of Thieves Collection – Launch Trailer & Pre-Load online

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Sony zeigt den Launch-Trailer zur Uncharted: Legacy of Thieves Collection, die in wenigen Tagen für PlayStation 5 erscheint. Ab sofort ist außerdem der Pre-Load auf PS5 verfügbar.

Mit dem Remaster der Naughty Dog-Spiele können Fans noch einmal die epischen Abenteuer rund um Nathan Drake und Chloe Frazer erleben. Das Entwicklerstudio Naughty Dog feiert die anstehende Veröffentlichung der Collection daher mit ihren Lieblingsmomenten, die man im aktuellen Video festgehalten hat.

In einem neuen Post auf dem PlayStation.Blog geht das Studio unter anderem darauf ein, wie sie die beiden eigenständigen Abenteuer für PS5 aufbereitet haben, sodass sich die Uncharted: Legacy of Thieves Collection durch die Features des DualSense Wireless-Controllers und diverse grafischen Verbesserungen wie ein filmreifer Blockbuster anfühlt.

Dort schreibt man unter anderem:

„Die Zusammenstellung dieses Trailers gab uns bei Naughty Dog die Möglichkeit, unsere Lieblingsmomente Revue passieren zu lassen und das, was wir an dieser Reihe so lieben, mit euch zu teilen. Wir wollten sicherstellen, dass diese Momente aus dem Video hervorgehen, damit sowohl neue als auch wiederkehrende Spieler voll in die Welt von Uncharted eintauchen können. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer – ganz egal, ob er in euch eine nostalgische Sehnsucht weckt, zu den Spielen zurückzukehren, oder Interesse daran, sie zum ersten Mal zu spielen.“

Wer eines der beiden Uncharted-Spiele bereits besitzt, kann hier ein kostengünsiges Upgrade auf die PS5-Version vornehmen, sobald die Collection erhältlich ist.

Neue Käufer der Uncharted: Legacy of Thieves Collection bekommen als Bonus außerdem ein Kinoticket von Sony spendiert, mit dem sie den neuen Kinofilm genießen können, der im Februar startet.

Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection erscheint offiziell am 28. Januar 2022.

[amazon box=“B09N81LXV6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments