US Release zu Patapon 3 bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat den Release von Patapon 3 für den 12. April 2011 auf UMD und im PlayStation Network in den USA bestätigt.

Mit einem Trommelschlag eine ganze Zivilisation befehligen – das klingt seltsam, ist aber die normalste Sache der Welt für die winzigen Krieger. Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Gottheit und muss seine Patapon-Getreuen durch verschiedene Missionen führen, in denen sie jagen, Gefährten retten und Gegner angreifen.

In Patapon 3 legt man den Schwerpunkt auf den Multiplayer Part. Hier könnt ihr gemeinsam mit Freunden die aufregenden Abenteuer der Patapons erleben. Es gibt neue Charaktere und einen völlig neuen Superhero Patapon.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003L76ZN0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments