US Store Update wird auf Dienstag verlegt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer gelegentlich noch im US Store vorbei schaut, der darf dies ab Mai bereits am Dienstag tun. Dann nämlich werden dort schon die neuesten Inhalte veröffentlicht.

Wie wir bereits vor kurzem berichtet haben, verlagert sich unser Store Update ebenfalls ab Mai von Donnerstag auf den Mittwoch. Hintergrund sind tatsächlich die Veröffentlichungen auf dem XBOXLive Marktplatz, die bereits immer einen Tag vor denen im PlayStation Network stattfanden. Damit ist nun Schluss, wie Sony in der neuesten Ausgabe von PULSE bestätigt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments