Vorschau zum PlayStation Store Update – PS2-Klassiker, Mass Effect 3, Binary Domain

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es gibt eine neue Vorschau zum PlayStation Store Update, das an diesem Mittwoch gleich mehrere Highlights zu bieten hat.

So finden sich nun auch in Europa die ersten zahlreichen PS2-Klassiker ein, darunter God Hand, SSX on Tour oder WW2: Battle Over The Pacific.

Das absolute Highlight heute stellt aber wohl die Veröffentlichung der Demo zu Mass Effect 3 dar, die es sich neben Binary Domain bequem gemacht hat, zu dem nun ebenfalls eine lokalisierte Demo verfügbar ist.

Neue Full-Games gibt es ebenfalls, darunter Move Cricket, GTA IV, The House of Dead III und Scary Girl. Wer zusätliche Inhalte für seine Spiel sucht, wird heute bei Ace Combat Assault Horizon, DanceStar Party, Soul Calibur V, Saints Row: The Third und UFC fündig.

Zur kompletten Vorschau geht es wie immer auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments