Warframe – TennoCon 2021 kehrt zurück und enthüllt neue Erweiterung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in dieser Woche kehrt die TennoCon 2021 zurück und enthüllt unter anderem die neue Erweiterung für Warframe –  The New War.

Die Premiere ist laut Digital Extreme für de 17. Juli geplant, die vorab einen kurzen Teaser zeigen. Darin zu sehen ist der Plains of Eidolon und sein Orokin Tower, der unter Beschuss steht. Dieser hatte sich zuletzt immer wieder mit Tenno angelegt, dessen Ursprünge jetzt offenbar geklärt werden. Mehr dazu erfährt man dann wohl am kommenden Samstag.

„Verbündet euch mit anderen Tennos aus dem gesamten Origin-System für die TennoCon 2021! Nehmt während dieser volldigitalen, ganztägigen Veranstaltung von zu Hause aus an den Feierlichkeiten teil, während wir auf die Vergangenheit von Warframe zurückblicken – und einen kleinen Blick auf die spektakulären Dinge werfen, die noch kommen werden.“

Auf der TennoCon 2021 sind zudem wieder verschiedene Panels und Q&As geplant, bei denen auch die Fans zu Wort kommen, um die dringendsten Fragen zu stellen.

TennoCon 2022

  • Wann: 17. Juli / 18:30 Uhr
  • Wo: Twitch, Youtube & Co.
  • Was: The New War Premiere, Panels, Q&As

Den vollständigen Programmplan zur TennoCon gibt es ergänzend auf der offiziellen Webseite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments