Warner kündigt LEGO The Lord of the Rings & LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner hat mit LEGO The Lord of the Rings und LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey zwei neue LEGO-Ableger bekannter Filme angekündigt.

Dazu wurde bereits eine Homepage online gestellt, die allerdings bis auf einen Release im Sommer 2012 keine weiteren Informationen hergibt. Der thehobbitblog.com schreibt hierzu, dass Fans mit den Spielen die Möglichkeit bekommen, eine Geschichte zu erschaffen und zu spielen, die auf den fantastischen Geschichten in Mittelerde basieren.

Eine formelle Ankündigung durch Warner Interactive dürfte demnächst folgen. Auf welchen Plattformen die Spiele erscheinen, ist noch unbekannt.

[asa]B005BCU4KI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments