Watch Dogs: Legion – Bloodline zeigt sich im Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft gewährt heute einen ersten Blick auf Watch Dogs: Legion – Bloodline, der kommenden Story-Erweiterung für ihr Open-World-Adventure.

Mit Bloodline erwartet euch eine vollständige neue Kampagne, mit neuen Helden, neuen Missionen, neuen Schauplätzen und vieles mehr. Dieser neue Erzählstrang mit Aiden Pearce aus dem originalen Watch Dogs und Wrench aus Watch Dogs 2 wird vollständig im Singleplayer und online spielbar sein.

Vor Watch Dogs Legion

Angesiedelt vor den Ereignissen des Hauptspiels verlässt Aiden Pearce Chicago und geht nach London, wo er einen Auftrag übernimmt und sich mit Wrench und seinem Neffen Jackson wiedervereint. Gefangen zwischen einem mächtigen Militärrobotik-Konzern und einem zurückkehrenden DedSec-Mitglied mit einer gegensätzlichen Agenda muss sich Aiden auf seinen Mut und seine Erfahrung verlassen, um durch eine feindliche Stadt zu navigieren, seine Feinde auszumanövrieren und seine Familie intakt zu halten.

Watch Dogs: Legion – Bloodline

Aidens Mission ist es, ein High-Tech-Labor von Broca Tech zu infiltrieren, wo ein mysteriöses und wertvolles Stück Technologie versteckt wird. Seine Mission wird jedoch sabotiert, als Wrench mit dem Gerät entkommt. Da sein Fixer-Auftrag nun schief läuft, gerät Aiden in ein tödliches Kreuzfeuer. Ohne wirkliche Verbündete gegen einen Konzernriesen und mit Wrench einen Schritt voraus, muss Aiden sich mit seinem entfremdeten Neffen Jackson zusammentun und sich auf dessen Stärke und Erfahrung verlassen. Mit Wrenchs unberechenbarem Verhalten sind chaotische Ereignisse vorprogrammiert.

Zusätzlich zur Bloodline-Erweiterung können alle, die den Season Pass besitzen, in der Hauptkampagne oder im Online-Modus Aiden und Wrench zu ihrem DedSec-Widerstand hinzufügen. Beide besitzen spezielle Fähigkeiten:

  • Aiden Pearce verfügt über:
    • Fokus: Slowmo-Zielen nach Takedown
    • Systemabsturz: Deaktiviert die Elektronik in der Umgebung
    • Revolverheld: Gut getimtes Nachladen verstärkt den Schaden
  • Wrench verfügt über:
    • Sergei beschwören: ruft eine von ihm gestaltete Drohne herbei
    • Ninja-Kugeln: Mini-LTL (Less than lethal) Flashbangs
    • Lady Smash: ein von ihm gestalteter großer Hammer
    • MPX SMG und LTL (Less than lethal) Grenade Launcher: Eigene Skins für das einzigartige Waffenarsenal

Watch Dogs: Legion – Bloodline ist ab dem 06. Juli 2021 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments