Watch Dogs Legion erhält 60fps Performance Mode auf PS5

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Noch rechtzeitig vor der großen Story-Erweiterung bekommt Watch Dogs Legion einen 60fps Performance Mode auf PS5 und Xbox Series X spendiert.

Das bestätigt Ubisoft noch einmal fast nebenbei in einer Vorschau auf das Update 4.5, das demnächst verfügbar sein wird. Angedeutet wurde der Performance Mode schon vor einigen Wochen, jedoch ohne einen konkreten Termin. Der 60fps Mode gehört demnach zu einem Fan-Wunsch, wobei nicht näher erläutert wird, welche Ressourcen man dafür einsparen wird. Denkbar wäre, dass die exzellenten Raytracing-Effekte wegfallen oder reduziert werden.

Update: In der aktualisierten Roadmap hat Ubisoft den Patch 4.5 und den 60fps Mode heute für den 01. Juni bestätigt.

Watch Dogs Legion roadmap

Patch 4.5 Details

Das Update 4.5 hat allerdings noch mehr an Bord, darunter die neue Tactical Op-Mission Project OMNI,  sowie diverse Korrekturen, die in Zusammenhang mit Mina stehen. Dazu gehören:

  • Mina kann die Waffe eines ehemals besessenen NPC behalten
  • Spieler können nicht zu Mina zurückkehren, wenn der von ihnen kontrollierte NPC stirbt
  • Spieler können Mind Control nicht verlassen
  • Ein Fehler, bei dem bestimmte NPCs Minas Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben
  • Ein Fehler, bei dem Spieler NPCs kontrollieren können, die sie nicht können sollten
  • Ein Problem, bei dem Spieler gezwungen sind, das Spiel neu zu starten, wenn sie Mind Control auf einem NPC verwenden, wenn sie außerhalb der Grenzen sind

Project Omni ist eine intensive und herausfordernde Mission, bei der die Spieler:innen mit ihrem Viererteam strategisch vorgehen müssen, um ein geheimes Projekt zu infiltrieren und herauszufinden, warum sich die Optik-Geräte der Londoner negativ auf ihre Gehirne auswirken. 

Anfang Juli erscheint mit Watch Dogs: Legion – Bloodline dann auch die neue Storyline, in der Aiden Pearce aus dem ersten Watch Dogs und Wrench aus Watch Dogs 2 in der Einzelspieler-Kampagne und online voll spielbar sind.  Im August folgt dann Darcy, ein Mitglied der Assassinen-Bruderschaft aus Assassin’s Creed, als neue spielbare Figur neben neuen Missionen verfügbar sein. 

[amazon box=“B08FXZD6G8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments