Watch_Dogs – Multiplayer Update, um Rage Quitting zu mindern

By Johannes 6 Comments
1 Min Read

Ubisoft hat ein Update am Multiplayer-Modus von ‚Watch_Dogs‘ vorgenommen, um damit das sogenannte Rage Quitting, dem vorzeitigen Abbruch des Spiels zu mindern.

Opfer von Hacking-Attacken verlieren ab sofort nicht mehr ihren Bekanntheitsgrads, sollten sie durch einen anderen Spieler erfolgreich gehackt werden, auch wenn sie es danach nicht schaffen, den Hacker zu stellen. Damit sollen sie ermutigt werden, trotzdem weiterzuspielen.

„Niemand wird mehr einen Grund haben, ein Match zu verlassen bevor es zu Ende ist,“ schreibt Ubisoft dazu.

Auch das Verlieren einer ctOS Mobile Challenge hat nun keinen Einfluss mehr auf den Bekanntheitsgrad, sodass man nun auch an Bekanntheit gewinnen kann, wenn man nur ein paar Checkpoints erreicht hat.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks