Watch_Dogs – Ubisoft kündigt Season Pass Programm an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Ubisoft gab heute ausführliche Details zum Season Pass Programm für ‚Watch_Dogs‘ bekannt, mit dem ihr 25 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der Inhalte spart.

Der Season Pass umfasst eine zusätzliche und unglaubliche Singleplayer-Kampagne mit T-Bone als spielbaren Charakter; einem brillanten aber exzentrischen Hacker, der nach seinen eigenen Regeln lebt. Außerdem erwarten euch hier zusätzliche Missionen, Skins, Waffen und ein neuer Spielmodus namens Conspiracy, der dich auf einen digitalen Trip in ein bewusstseinsveränderndes Spiele-Universum mitnimmt und euch dort Cyborgs jagen lässt. Abschließend verspricht Ubisoft damit fast wöchentlich neue und exklusive Inhalte.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments