Watch Dogs – Ubisoft über die Vorteile der PS4-Version

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 Version von Watch Dogs wird gegenüber den Versionen für die aktuelle Hardware einige Vorteile bieten, auf die Ubisoft jetzt noch einmal genauer eingegangen ist.

Neben selbstverständlichen Dingen, wie bessere Grafik und allgemeine Verbesserungen, verspricht man auch eine deutlich bessere KI und realistischere Konsequenzen für eure Taten.

„Als die PS4 gezeigt wurde, brachte sie neue Möglichkeiten mit sich, um die Grafik und alle AI-System zu verbessern, die wir haben. Aber auf die gleiche Art, wie wir es seit vier Jahren tun, schauen wir darüber hinaus, was man alles erreichen kann, diese kleinen Extras für Spieler zu ermöglichen, die diese genießen wollen. Demnach kannst du mehr KI-Verhalten, mehr realistische Konsequenzen für deine Taten und allgemeine Verbesserungen bei der visuellen Realisierung erwarten. Unser Team hat an diesem wirklich komplexen Ecosystem mehr als vier Jahre gearbeitet, welches notwendig ist, um eine solche komplizierte Reihe von KI-System zu bauen.“

Die neue Generation von Konsolen bringt laut Ubisoft nicht nur neue Möglichkeiten mit sich, sondern auch neue Herausforderungen, die extrem aufregend für Entwickler und Spieler gleichermaßen sind.

[asa]B00BJ3CYJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments