Watch_Dogs 2 – Release noch in diesem Jahr?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Gerade erst keimten Gerüchte darum auf, dass es in diesem Jahr kein neues Assassin´s Creed-Spiel geben wird. Stattdessen erwartet uns wohl die Fortsetzung zu Watch_Dogs.

So scheint derzeit ein äußerst gesprächiger Entwickler von Ubisoft im 4Chan Forum unterwegs zu sein, der nach eigenen Angaben in das nächste Assassin´s Creed-Spiel involviert ist. Für dieses nimmt sich Ubisoft offenbar etwas mehr Zeit und möchte es erst im kommenden Jahr veröffentlichen. Gerüchteweise soll der Codename für das Spiel ‚Empire‘ sein, sowie hat man diesmal Ägypten als Setting gewählt.

Der unterbrochene und jährliche Zyklus der Assassin´s Creed-Spiele soll dafür in diesem Jahr mit Watch_Dogs 2 gefüllt werden, das angeblich in San Francisco spielt, wie es weiter heißt. Bis auf die Gewissheit, dass Ubisoft das Franchise fortsetzen möchte, ist jedoch nichts von diesen Informationen bestätigt.

Allerdings gibt es bereits ein Statement von Ubisoft zu den aktuellen Gerüchten, in dem es wie üblich heißt, dass man keinerlei Gerüchte oder Spekulationen kommentieren wird, womit man eine neutrale Haltung dem gegenüber einnimmt. Dennoch freut man sich zu sehen, wie begeistert die Spieler über die eigenen Spiele sind, seien es vergangene, aktuelle oder erst noch kommende Spiele.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments