Who am I? – Elle Fanning für nächstes Hideo Kojima Projekt bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Ankündigung des nächsten Projekts von Hideo Kojima steht wohl unmittelbar bevor, das Kojima seit Wochen unter dem Namen Who am I!? andeutet. Mit Elle Fanning hat man zumindest schon einmal ein bekanntes Gesicht für den Cast bestätigt.

Das findet man anhand einer Promotion heraus, die auf dem PAX Australia Event verteilt wird. Folgt man den dortigen Spuren (via), stößt man auf diese URL, die zur Homepage von Kojima Productions führt und Fanning auf einem Artwork zeigt.

Welches Projekt genau dahinter steht, ist nach wie vor aber offen. Die 24-jährige US-Schauspielerin ist bekannt für Filme wie Super 8, The Great oder aktuell von The Girl von Plainville. Damit steht die Schauspielerin ihrer ebenfalls bekannten Schwester Dakot Fanning in Nichts nach.

Soweit bekannt, befinden sich bei Kojima Productions derzeit mehrere Projekte in Arbeit, darunter ein Horrorspiel mit Margaret Qualley, die potenzielle Fortsetzung von Death Stranding, an der wohl auch Norman Reedus wieder beteiligt, sowie ein mögliches Projekt, das exklusiv für Xbox erscheint.

Die Ankündigung des neuen Spiels von Hidoe Kojima wird inzwischen bei den The Game Awards im Dezember erwartet, nachdem man die letzten und üblichen Gelegenheit hat verstreichen lassen.

Update: Ein Producer von Kojima Productions hat den Tweet mit Death Stranding getaggt und später wieder gelöscht, was darauf hindeutet, dass sich hinter dem Projekt Death Stranding 2 verbirgt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments