World War Z – Anmeldung zur Closed Beta gestartet

Saber Interactive nimmt ab sofort Anmeldungen zur Closed Beta von ‚World War Z‚ entgegen, die auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC geplant ist.

Auf einer dazugehörigen Webseite könnt ihr euch mit lediglich einer E-Mail Adresse und der gewünschten Plattform dazu anmelden, während genauere Details zum Start, Inhalt & Co. erst noch folgen werden. Mehr Infos zur Beta lassen derzeit leider nicht herausfinden.

World War Z ist ein spannender, kooperativer Third-Person-Shooter, der massive Zombiesschwärme auf euch los lässt, die ihre lebende Beute rücksichtslos verfolgen. World War Z setzt dazu auf ein rasantes Gameplay, erforscht neue Handlungsstränge und Charaktere und entsendet euch auf grausig aufregende Missionen, die auf der gesamten Welt angesiedelt sind.

Dem entgegen stellt sich euer Team, ausgerüstet mit den tödlichsten Waffen, die ihr in hunderte von Zombies entladen könnt, während ihr gleichzeitig den befriedigenden Rausch des Lebens verspürt. Zerlegt die Untoten mit Raketenwerfern, Maschinengewehren, Granatwerfern, Stacheldraht und vielem mehr.

World War Z erscheint irgendwann 2019.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x