WRC Generations erscheint etwas später, Peugeot 206 Spotlight

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nacon und KT Racing verschieben noch einmal WRC Generations, das nun erst im November und somit wenigen Wochen später erscheint.

Zur Begründung nennt man die üblichen Argumente, dass man mehr Zeit für den Feinschliff benötigt, um das Spiel abzuliefern, das sich die Fans wünschen. Immerhin ist es der Abschied von der WRC-Serie, dessen Lizenz im nächsten Jahr an Codemasters übergeht.

WRC Generations zeichnet sich in diesem Jahr durch eine neue Generation von Hybridautos und ein neues Fahrerlebnis aus. Dazu gehört der neue Ligen-Modus, der es Spielern ermöglicht, gegen andere auf ähnlichem Niveau anzutreten. WRC Generations ist damit der bislang fortschrittlichste Titel der Serie und bietet die größte Auswahl an Autos, Rallyes und Wertungsprüfungen, die jemals in einem WRC-Spiel enthalten waren.

In diesem Jahr soll es außerdem möglich sein, sein eigenes WRC-Auto zu bauen, wie kürzlich berichtet.

Peugeot 206 als Pre-Order Boni

Im aktuellen Trailer rückt man heute den Peugeot 206 aus dem Jahr 2002 in den Mittelpunkt, den alle Spieler erhalten, die WRC Generations vorbestellen. Wer sich obendrauf für die Fully Loaded Edition anstelle der Standard Edition entscheidet, kann sich über eine Reihe weiterer Boni freuen:

  • Early Access 48 Stunden vor Veröffentlichung
  • Citroën C4 WRC von Sébastien Loeb
  • Zusätzliche Lackierung für den Porsche 911 GT3 RS RGT von Romain Dumas
  • Bonusgegenstände zur Verbesserung des Lackierungseditors
  • Ein Karriere-Starterpaket mit Karten für erfahrene Besatzungsmitglieder für den Karrieremodus
  • 3 Monate kostenloser Zugang zu WRC+, der offiziellen Streaming-Plattform der FIA World Rally Championship

WRC Generations erscheint am 03. November 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments