WWE 2K22 Premiere zu Wrestlemania geplant?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die WWE 2K-Serie im vergangenem Jahr eine kleine Pause eingelegt hat und es stattdessen einen Arcade-Ableger gab, könnte in diesem Jahr ein brandneuer Ableger der Hauptserie erscheinen.

Die Premiere für WWE 2K22 scheint daher womöglich auf dem kommenden Wrestlemania-Event geplant zu sein, wie 2K Games heute auf Twitter andeutet. Da ist jedenfalls die Rede von einer „Special Ankündigung„.

Zuletzt erschien hier WWE 2K20, das nach dem Entwicklerwechsel für 2K Games zu einem regelrechten Desaster wurde. Das Spiel kam damals derart verbuggt auf den Markt, dass es eigentlich hätte nie veröffentlicht werden dürfen.

Man darf gespannt sein, ob 2K Games die Entscheidung des Entwicklerwechsels noch einmal rückgängig macht und das ursprüngliche Studio Yukes wieder ans Ruder kommt.

Spätestens am Wochenende weiß man mehr dazu.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments