Yager´s Next-Gen Projekt ist ein Free-2-Play Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Spec Ops: The Line‘, das trotz hervorragender Kritiken kommerziell nicht so erfolgreich war, widmet sich der Berliner Entwickler Yager Development jetzt der Free-2-Play Entwicklung.

Das geht aus aktuellen Jobanzeigen des Entwicklers hervor, in denen es heißt: „We’re looking for a designer with the experience to take the lead on level design for an exciting new AAA F2P project.“

Bereits im März wurde bekannt, dass das neue Spiel auf der Unreal Engine 4 basiert, was die aktuellen Konsolen wohl einschließt. Das untermauern auch weitere Jobanzeigen, in denen die PlayStation 4, die Xbox360 und der PC explizit als Plattform genannt werden.

Details zum Spiel selbst gibt es keine weiter, wobei es wohl wieder in die Richtung eines Militär-Shooters geht. So wird in einer Jobanzeige nach eine 3D-Artist gesucht, der Erfahrung bei Rüstungen und Militärkleidung sowie Fahrzeugen zu Land, Wasser und der Luft vorweisen kann.

Wann Yager das Spiel offiziell vorstellen wird, ist unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments