Yakuza Kiwami 2 erscheint bereits im August, Yakuza 0-2 im Gespräch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Früher als erwartet veröffentlicht SEGA hierzulande ‚Yakuza Kiwami 2‚, das bereits im August diesen Jahres erscheint. Das gab der Publisher jetzt im Rahmen eines Livestream Event bekannt.

Mit Yakuza Kiwami 2 werden die Spieler erneut in den erbarmungslosen Sog der japanischen Unterwelt gezogen. Als Kazuma Kiryu stellt man diesmal an Schauplätzen wie Osaka und Tokio Nachforschungen an, die einen immer tiefer in einen cinematischen Krimi verstricken. Schier unendliche Konfliktsituationen sowie überraschende dramatische Wendungen katapultieren euch in eine düstere Schattenwelt, aus der nur der Stärkste wieder das Tageslicht erblickt.

Features

  • Dragon Engine – Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2, die mit der Dragon Enginevollständig überarbeitet wurde. Somit wird die gleiche Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life, verwendet.
  • Mini-Games – Zahlreiche Mini Games, in denen Kiryu seine spielerischen Talente erneut unter Beweis stellen kann.
  • Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.
  • Lokalisation – Die bestmögliche, englischsprachige Lokalisation so nah wie möglich am japanischen Original.

Yakuza 0-2 im Gespräch

Weiterhin betonte Producer Daisuke Sato, dass man sich vorstellen könne, Yakuza 0-2 zu entwickeln, da das Spiel zu einem der beliebtesten innerhalb der Serie zählt. Dieses würde zeitlich zwischen Yakuza 0 und Yakuza 1 spielen, jedoch soll das noch keine Bestätigung sein, dass man bereits daran arbeiten würde. Hier muss man sich einfach gedulden.

Yakuza Kiwami 2 erscheint am 28. August 2018, während sich Vorbesteller wie beim Original auf ein Steelbook als Bonus freuen dürfen.

[amazon box=“B072HXLFN8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments