Yakuza: Like a Dragon erscheint im November

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

SEGA hat den Release von Yakuza: Like a Dragon für diesen November auf PS4, Xbox One und den PC bestätigt. Der Titel folgt später auch für PS5.

Yakuza: Like a Dragon bringt ein dynamisches RPG-Gameplay auf die Straßen Yokohamas in Japan. Ein Abenteuer, das Yakuza-typische Brawler-Action mit tiefgehenden strategischem Gameplay, Party-Customization und einer riesigen Auswahl an Skills kombiniert, die man sonst nur in einem klassischen RPG erwarten würde.

In weniger als zwei Minuten nimmt der neue „How-Will-You-Rise?“-Trailer die Spieler auf eine Reise durch die Straßen Yokohamas mit, dem neuen Schauplatz in Yakuza: Like a Dragon. Im Video ist der neue Protagonist der Yakuza-Serie, Ichiban Kasuga, gemeinsam mit seinen Gruppenmitgliedern Nanba, Saeko und Adachi zu sehen, die ein paar der über 20 einzigartigen Berufe im Spiel ausüben.

Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem

Ichiban nimmt eine besondere Rolle ein, die nur als eine Art Meta-Weltsicht beschrieben werden kann: Er stellt sich vor, der Protagonist in einem RPG zu sein, weshalb auch seine Schlägereien als rundenbasierte Kämpfe ausgetragen werden. Spieler, die sich schon immer mal eine Kochmütze aufziehen wollten und ihren Gegner mal so richtig mit einer Prise Pfeffer einen überziehen wollten, finden mit Yakuza: Like a Dragon definitiv das richtige Spiel – kein anderer Titel bietet diese abgedrehte Erfahrung!

Im neue How-Will-You-Rise?-Trailer ist auch das außergewöhnliche RPG-Kampsystem zu sehen, inklusive der durchdachten Berufe sowie damit zusammenhängenden Kampftechniken und Team-basierten Attacken.

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 13. November 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments